... Faszinierende Welt des Wohnens

  • 650 Händler auf einen Blick
  • Persönliche Beratung
  • Vor-Ort-Service
  • Riesige Auswahl
  • Günstige Preise
  • Top Qualität

Metallbetten

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Hoffentlich quietschfreier Schlafgenuß

Zum ersten Mal tauchten die Metallbetten in der griechischen Antike auf, und wurden damals hauptsächlich aus Messing hergestellt. Im späten 19. Jahrhundert aber begann man Betten aus Eisen herzustellen die wenig filigrane Stücke und aus einfachen Formen und Linien bestand. Heutzutage wird durch eine besondere Farbgebung des Metalls das Schlafzimmer aufgepeppt und verleiht dem Zimmer einen eigenen Stil. Ob sie es etwas schlichter wollen oder doch lieber verträumter mit vielen Details, bei uns finden Sie ihre individuelle Vorstellung.