... Faszinierende Welt des Wohnens

  • 650 Händler auf einen Blick
  • Persönliche Beratung
  • Vor-Ort-Service
  • Riesige Auswahl
  • Günstige Preise
  • Top Qualität

Bartische

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Für einen kleinen Abend-Drink

Heutzutage ist es nichts unnormales mehr eine eigene Bar im Haus zu besitzen. Wieso nicht gelegentlich einfach einen kleinen Drink am Abend, nach einem harten Arbeitstag genießen. Der Bartisch ist vielfältig einsetzbar und kann auch in der Küche, im Garten und auch anderen Räumen eingesetzt werden. Es gibt viele unterschiedliche Stile, somit sollte für fast jeden Geschmack das passende Objekt unter ihnen zu finden sein. Richtig zur Geltung kommt der Bartisch erst mit der richtigen Dekoration und den passenden Accessoires. Die Bartische  können auch als Küchentresen verwendet werden. So stellen sie den Mittelpunkt der Küche dar und dort kann gefeiert, geredet, gelacht und auch eine Mahlzeit zu sich genommen werden. Abgesehen davon bietet Sie eine weitere Abstellstellfläche beim Kochen und Backen. Dank der vielen verschiedenen Farben, Formen, Größen und Ausführungen kann für jeden Einrichtungsstil das richtige Modell gefunden werden und lässt sich leicht in die restliche Einrichtung integrieren.

Diese Artikel könnten Sie interessieren

  • Jung sucht … trendige Möbel für Junges Wohnen

    Das Budget ist klein, aber die Einrichtung der ersten eigenen Wohnung oder des WG-Zimmers soll trotzdem stylisch, cool und praktisch sein? Kein Problem! Denn mehr denn je gibt es heute tolle und preiswerte Ideen für Junges Wohnen. Für Singles, WGs und Paare genauso wie für junge Designfans oder Experimentierfreudige