... Faszinierende Welt des Wohnens

  • 650 Händler auf einen Blick
  • Persönliche Beratung
  • Vor-Ort-Service
  • Riesige Auswahl
  • Günstige Preise
  • Top Qualität

Holzstühle

Artikel 1 bis 9 von 39 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 39 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Highlight im Esszimmer

Da in den letzten Jahren viele neue Trends und Stile auf den Markt gekommen sind, ist leider die Beliebtheit der Holzstühle gesunken und das, obwohl er vielfältiger als so manch anderes Sitzmöbel ist. Trotzdem ist dieser Stuhl noch ganz oben auf der Liste. Der Grund dafür liegt bei seiner Vielseitigkeit. Dieser Stuhl kann nämlich nicht nur in seinem Naturton gefunden werden, sondern auch lackiert. Darüber hinaus gibt es sie mit Schnörkel und vielen Einzelheiten, oder auch in ganz einfachem Stil. Meist werden sie mir Polsterkissen kombiniert und somit eine individuelle Note verleihen. Beispielsweise kann ein Holzstuhl mit Schnitzereien verziert werden, einfach schlicht gehalten oder auch in besonderen Farbtönen zu einem echten Blickfang werden. Auch die Designs der Holstühle unterscheiden sich, so kann er beispielsweise aus Eiche, Nussbaum, Buche oder auch Ahorn bestehen, sowie im klassischen als auch im modernen Stil gebaut werden.

Diese Artikel könnten Sie interessieren

  • Immer gut gepflegt … Von Möbeln aus Holz bis zum Holzboden

    Wie unsere Haut braucht auch Holz die richtige Pflege. Diese wiederum hängt davon ab, wie die Holzoberfläche beschaffen ist, ob sie bereits gebeizt, geölt, gewachst oder lackiert ist. Und wie für unsere Haut gilt vor allem eines: keine scharfen Scheuer- und Putzmittel verwenden! Erfahren Sie hier ein paar Tipps zur richtigen Pflege.