... Faszinierende Welt des Wohnens

  • 650 Händler auf einen Blick
  • Persönliche Beratung
  • Vor-Ort-Service
  • Riesige Auswahl
  • Günstige Preise
  • Top Qualität

Freischwinger

Artikel 1 bis 9 von 26 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 26 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Der schwingende Sitzgenuss

Der Freischwinger kann, wie sein Name schon verrät, nach vorne und hinten Schwingen. Dies hat einen positiven Effekt auf die Wirbelsäule und entlastet die Gelenke. Neben seinen praktischen Funktionen besitzt der Freischwinger aber auch eine unverwechselbare Optik. Meist wird diese Art von Stuhl im Essbereich eingesetzt und ist ein sehr beliebter Ersatz für die Esszimmerstühle. Aber auch als Bürostuhl ist er gut geeignet, denn hier lassen sich auch mehrere Stunden am Tag gut und bequem verbringen. In seiner Optik bietet der Schwingstuhl auch mehrere Designs. Er kann aus Holz oder Metall sein, gepolstert mit Leder oder in den unterschiedlichsten Stoffen bezogen sein. Des Weiteren sorgen seine Konstruktion und der Aufbau des Freischwingers für eine lange Lebensdauer.

Diese Artikel könnten Sie interessieren

  • Jung sucht … trendige Möbel für Junges Wohnen

    Das Budget ist klein, aber die Einrichtung der ersten eigenen Wohnung oder des WG-Zimmers soll trotzdem stylisch, cool und praktisch sein? Kein Problem! Denn mehr denn je gibt es heute tolle und preiswerte Ideen für Junges Wohnen. Für Singles, WGs und Paare genauso wie für junge Designfans oder Experimentierfreudige